Impressum
Angaben gem. § 5 TMG (Telemediengesetz)
Inhaltlich Verantwortlicher:
Dipl.-Ing. Heinz W. Dohmann, Venekotenweg 98, 41372 Niederkrüchten, Tel.: +49 2163 81477, d.o.h.m.a.n.n.@t-online.de


Vereinsregister Nr. 10 VR 0842 - Vereinsregister Viersen


Administrativer Ansprechpartner:
Dipl.-Ing. Heinz W. Dohmann, Venekotenweg 98, 41372 Niederkrüchten, Tel.: +49 2163 81477, d.o.h.m.a.n.n.@t-online.de


Ausschluss:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer "Links". Für die Inhalte der "verlinkten" Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Rechtslage und Erklärung:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines "Links" die Inhalte der "gelinkten" Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, allein dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser "Links" distanziert. Auf diesen Seiten sind "Links" zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese "Links" gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der "gelinkten" Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen auf meinen Webseiten "gelinkten" Seiten, inklusive aller Unterseiten und deren Inhalte. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten "Links" und für alle Inhalte der Seiten, zu denen "Links" oder "Banner" führen.

Hinweis:
Alle Bilder, Filme, Töne und Musiken auf diesen Seiten
sind lizenzfrei (public domain) oder stammen aus
eigener Produktion. Im Falle berechtigter
Zweifel kontaktieren Sie bitte den
Administrator.

Impressum - zurück -